Kostenlos mitmachen!

„Made in Südhessen“ setzt sich inzwischen seit über einem Jahr für die Unternehmen in der Region ein. Unterstützt durch Verlage und Veranstalter, wurden Messen und Events ausgerichtet. Die Werbepräsenz über die Webseite und soziale Netze wurde in dieser Zeit kontinuierlich ausgebaut. Davon konnten unsere „Markenpartner“ profitieren. Artikel, Presseberichte und die Teilnahme an Events sorgten und sorgen für die gewünschte Sichtbarkeit und Reichweite.

Die aktuelle Situation ist für die Unternehmen der Region eine besondere Herausforderung. Das wird auch noch lange so bleiben. Es ist Zeit, das eigene Geschäftsmodell zu überdenken und zu öffnen. Es ist Zeit, nach Möglichkeiten der Zusammenarbeit und Kooperation zu suchen. Daher haben wir unsere Internetseite für die Unternehmen der Region geöffnet und bieten ab sofort kostenlose Standardeinträge an:

Ich möchte den kostenlosen Eintrag nutzen

Unternehmen

Hier können Sie Ihr Logo hochladen.
Folgende Formate werden akzeptiert: jpg, jpeg, gif oder png.
Die ideale Breite bzw. Höhe beträgt max. 1000 Pixel.

Ansprechpartner
Bitte rechnen Sie 9 plus 1.
Einwilligung*

Eingabefelder mit * sind erforderlich.