Die neue Plattform für Unternehmen in der Region

„Made in Südhessen“ ist eine eingetragene Marke der Hill & Junglas GbR mit Sitz in Darmstadt. Der Online-Spezialist Gerhard Hill und der Werbeprofi Claus-Jürgen Junglas sind die kreativen Köpfe hinter dem Projekt. Die Idee ist es, klassische Werbekanäle mit Online-Marketing zu verbinden. Sie werden dabei unter anderem vom Vertriebsteam der UDVM-Medien unterstützt.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt. Unternehmen können durch die Marke „Made in Südhessen“ ihren regionalen Bezug herausstellen und dadurch Interessenten direkt aus der Heimat gewinnen.

Ob Auftritte in Online- oder Printmedien, Außenwerbung oder auf Messen – mit der Marke „Made in Südhessen“ sollen die Teilnehmer für regional kaufende Verbraucher sichtbarer werden.

Das Netzwerk will den regionalen Markt und die Wirtschaft in Südhessen stärken.

„Gut vernetzt und tief verwurzelt, ist halb gewonnen.“ sagt Gerhard Hill. „Mit „Made in Südhessen“ wollen wir anderen Unternehmern dabei helfen, in der Region bekannter zu werden. Zugleich möchten wir Verbrauchern eine Informationsplattform über die Unternehmen in der Region bieten.“ ergänzt Claus-Jürgen Junglas. Interessenten können sich auf der Webseite www.made-in-suedhessen.de über die Einzelheiten und über eine Mitgliedschaft informieren.

Zurück