MIS-Magazin

Geschichten & Neuigkeiten rund um unsere Markenpartner und die Region

Verhaltenes Geschäft in der Veranstaltungsbranche: Du darfst mehr als Du denkst!

Die Reisebranche unter Druck. Mit kreativen Ideen durch die Corona-Krise.

Wir suchen: Südhessische Unternehmen, die den fortwährenden Trend zum Shopping im Internet als Herausforderung annehmen und großen Online-Versendern mit eigenen Shop-Lösungen die Stirn bieten.

Wir veranstalten gemeinsam mit dem Gerauer Rundblick einen Wettbewerb rund um selbstgebastelten und -gestalteten Gesichtsschutz.

Coronavirus-Krise: Geschäft geschlossen – Umsatz im Keller – ein Online-Shop könnte die Lösung sein!

Ob Triathlet, ambitionierter Roadbiker, Downhiller, Pendler oder Schönwetterradler – bei Markus Eiben findet jeder sein Traumrad.

Der aktuelle Flyer ist online: Mit Made in Südhessen wird Ihr Unternehmen in der Region sichtbar! Mitmachen und profitieren!

Ab November 2019 startet der „Stellenmarkt – Made in Südhessen“ als regionale Jobbörse wöchentlich in Darmstadt in „mein südhessen“ und im Kreis Groß Gerau im „Gerauer Rundblick“.

Genau das haben wir uns mit der Gründung der Energiegenossenschaft Odenwald eG im Jahr 2009 vorgenommen. Am 16. Februar 2019 blickten wir auf eine 10-jährige Tätigkeit zurück.

Gerhard Hill hat mittlerweile 25 Jahre Marketing-Erfahrung. Mit seinem Unternehmen UpHill – Internet und neue Medien berät er kleine und mittelständische Unternehmen in allen Fragen des Online-Marketings und setzt große wie auch kleine Marketing-Projekte um.

Mitmachen und gewinnen: Lieblingsunternehmen vorschlagen und Liegestuhl gewinnen.

Das südhessische Versorgungsunternehmen ENTEGA AG ist eines der ersten Mitglieder der neugegründeten Marketingplattform  Made in Südhessen.

Wissenschaftsstadt Darmstadt Marketing GmbH und
Darmstadt Citymarketing e.V. jetzt Partner von Made in Südhessen

„Mein Südhessen“ ist in aller Munde bzw. in allen Briefkästen. Wir begrüssen einen wirklich starken Medienpartner der Region und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Innovative Konzepte und kreative Ideen rund um Elektronik, Licht, Beschriftung und Präsentation.

Menschen mit Leichtigkeit für sich gewinnen, sich gut verkaufen, klar und deutlich kommunizieren. Das ist das Ziel eines jeden. Sabin Berg begleitet ihre Kunden auf diesem Weg.

Alles Gute zum Geburtstag unserem Medienpartner Ulrich Diehl!!!

„Individuell – Persönlich – Professionell: 30 Jahre Büro-Service-Stange“

„Wir sprechen die Sprache unserer südhessischen Heimatregion und des hiesigen Mittelstands“, sagt Ludwig Achenbach.

Auch die Druckerei Hermann Klein in Pfungstadt ist nun Partner bei „Made in Südhessen”. Herzlich willkommen!

Als zweites Partner-Mitglied erhielt Christian Görtz von Joint Marketing UG sein Zertifikat. Herzlich willkommen!

Erstes Partner-Zertifikat von „Made in Südhessen” überreicht.

Herzlich Willkommen, Melanie Fadel von Fadel_Raumidee GmbH & Co. KG!

Messe, Print & Online  – „Made in Südhessen“ ist eine eingetragene Marke der Hill & Junglas GbR mit Sitz in Darmstadt. Der Online-Spezialist Gerhard Hill und der Werbeprofi Claus-Jürgen Junglas sind die kreativen Köpfe hinter dem Projekt.

Unter dem Label »Made-in-Südhessen« startet eine spannende neue Werbeplattform von Unternehmerinnen und Unternehmern, denen unsere Region am Herzen liegt.